27.06.2009

Zu früh gefreut.

Wenn ich gestern noch sagte, dass ich mich auf heute freue, dann habe ich das wohl getan.
Mit dem Urteil ist auch die Freude verflogen und ich muss wohl oder übel nach den Sommerferien auf drei verschiedene Schulen gleichzeitig gehen.
1. Spanisch in der einen Richtung
2. Geschichte, Kunst und Darstellendes Spiel in der anderen Richtung
3. alle anderen Fächer in der Mitte.
Ich werde nicht meine Wut herauslassen und herumschreien, wie sehr ich die Oberstufe hasse, wie sehr ich die Schulbehörde hasse, wie sehr ich die Spanisch-Schule hasse, wie sehr ich meinen zukünftigen Englischlehrer hasse, der gleichzeitig der Oberstufenkoordinator ist.
Das werde ich nicht tun.
Ich werde Folgendes tun:
Ich werde mich jetzt auf morgen freuen, auf Italien freuen, auf die 19-Stunden-Busfahrt mit meiner Chaotenklasse freuen, auf den Schlaf in Reisebussesseln freuen, auf Verständnisschwierigkeiten freuen.
Ich werde warten, bis meine letzten Kleider gewaschen und gebügelt sind.
Warten, bis Gossip Girl anfängt.
Warten, bis ich meine Tasche fertig gepackt habe.
Und solange Tomte hören.

*****

Mit folgenden Fotos wird man kein Model.
Sagt Sandy Meyer-Wölden. Und die muss es ja wissen, nicht wahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen