07.07.2010

Geschockt.

Wieviele Schocks ich in der letzten Zeit überwinden musste:
- Jimmy Sullivan stirbt
- Panic at the Disco trennen sich (gestern war's ein Jahr)
- Russell Brand und Katy Perry wollen heiraten
- Supernaturals 3. Staffel ist zu Ende
- Mein Zeugnis ist so gut wie seit der Grundschule nicht mehr
- Sean Smith ist schon 26
...
Ich könnte ewig so weitermachen.

Aber gestern, ja gestern hab ich den bittersten Schock erlebt seit Langem:

Ich schlage die TV Spielfilm auf und sehe, dass nichts Besonderes läuft (leider wieder nicht Mysterious Skin des nachts auf NDR, schade).
Ich bemerke, dass es nachts die Wiederholung von Abbitte gibt und wundere mich, warum ich das Montagabend nicht geguckt habe.
Ich schlage die Montagsseite auf, lese den Artikel und wundere mich, warum ich Montag nicht nachgesehen habe, was es abends im Fernsehen gibt.
Ich blättere eine Seite weiter, zu den Artikeln im Nachtprogramm und prompt fallen mir die Tränen aus den Augen und die Augen aus dem Kopf:

Mysterious Skin – Unter die Haut
NDR, 00:05
Unser Nachttipp (hoher Daumen)

Ich werfe die Zeitschrift durch den Raum.
Geschätzte anderthalb Jahre ist es her, dass ich diesen schrecklich verstörenden, aber gleichzeitig wunderbaren Film nachts aufgenommen habe (vom NDR) und das Ende nicht mit drauf war.
Ich hab das Ende auf Englisch geguckt, aber Neil hat so genuschelt, dass ich nichts verstanden habe.
Ich hab das Ende in der Original-Buchvorlage gelesen, aber ich weiß nicht, ob Buch und Film hier übereinstimmen.

Ich hab anderthalb Jahre lang jeden verdammten Tag geguckt, ob dieser Film nochmal läuft.
Und an keinem verdammten Tag lief er.

Ich könnte gerade so kotzen.
Schock. Definitiv.

2 Kommentare:

  1. tipp: es gibt da so eine seite, kino.to oder iload.to,da kannst du das ende sicher auf deutsch ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, den wollte ich auch schon seit jahren sehen. aber da auch verpasst. (obwohl ich es gewusst hatte.) viel glück, dass er bald wiederkommt.

    AntwortenLöschen