07.07.2009

20 Years Is Practically Nothing

Ich darf vorstellen, meine aktuelle und brandneue Phase:
Mr. Noel Fielding.

Der Herr trat so plötzlich in mein Leben wie sein lieber Freund Russell Brand, den ich letztes Jahr bei den European Music Awards das erste Mal bewundern durfte.

Durch eine kleine Schwärmerei einer Bekannten, die mir den werten Herrn Fielding ans Herz legte, wurde ich dann doch ziemlich neugierig und sah mir den empfohlenen Ausschnitt einer Fernsehquizshow aus dem Jahre 2006 an.
Noel Fielding war darin zusammen mit dem eben genannten Brand zu sehen, die dort als das "Gothic Detective"-Team gegen zwei weitere Zweiermannschaften antraten und zwar nicht wirklich etwas taugten, aber hübsch anzusehen und sehr amüsant sind.

Des weiteren wurde mir dann die Comedyserie "The Mighty Boosh" empfohlen, in der Fielding zusammen mit Julian Barratt als Vince Noir (Fielding) und Howard Moon (Barratt) zu sehen ist, und die ich trotz Albernheit nicht verschmähen mag.

Zwar schon 36, wirkt Noel doch (zwar nicht viel aber) jünger. Nicht zuletzt wegen seinem doch recht jungen Aussehen gegenüber Brand, der etwa zwei Jahre jünger ist.
Um niemandem etwas vorzuenthalten, hier der Auslöser für die Phase:

The Big Fat Quiz Of The Year 2006

Zurücklehnen, genießen, amüsieren und weiterschauen, bitte.

- Das Dudu -

1 Kommentar:

  1. He's a rockstar and a comedian.
    He's a Goth Detective.
    Everybody wants him.
    Now, here we are.
    Who can really blame him?
    Why can't my boyfriend look like him?!

    AntwortenLöschen