25.11.2009

Bruised, Dazed & Confused

Verwirrt zu sein ist echt nervig.
Einerseits versuche ich, das mit allen Mitteln zu unterdrücken.
Aber andererseits wird mit mittlerweile zu oft gesagt, dass
- ich nicht zuhöre,
- ich keine Ahnung habe,
- das noch mal zu erklären lästig wäre,
- ich immer alles vergesse
- etc.
Und ich weiß nicht einmal, woher diese Verwirrung kommt.

Stiftet mein werter Herzbube möglicherweise eine starke Ablenkung?
Höchstwahrscheinlich.

Oder die ständigen Gedanken an das Treffen mit Gabriel im Februar?
Bestimmt.

Vielleicht aber auch die anstehenden Klausuren, drei in der nächsten Woche?
Kann gut sein.

Wahrscheinlich ist es zu guter Letzt alles zusammen und ich kann mich einfach auf gar nichts mehr konzentrieren.
Keine Zeit für
Texte auswendig lernen,
Fotos schießen,
Schriftstellerin spielen,
Countdowns einhalten,
etc.

Zu schade um die schöne Freizeit, welches durch die 36 Stunden Schule verloren gehen.
Das Leben könnte so schön sein.


Cheers.

1 Kommentar: