23.11.2009

Cobras never say die

Freuen oder nicht freuen – das ist hier die Frage.

Freuen,
weil die Cobrakinder nach Hamburg kommen und ich vor Freude wieder fast heulen könnte.
weil in einer Woche Pete kommt.
weil ich morgen nur 4 Stunden habe.
weil Cobra Starship absolut wenig kosten.
weil das Wochenende das beste seit Langem war, und das, obwohl ich nicht im Molotow war und ihn gesehen habe.
weil alle meine Mädchen mich besuchen kommen.

Nicht freuen,
weil es regnet.
weil ich am Donnerstag eine Geschichtsklausur schreibe.
weil ich am Freitag eine Physikklausur schreibe.
weil die Chance, dass Pete auch erscheint, ziemlich gering ist.
weil der andere er morgen wiedergesehen wird und wiederangehimmelt wird.
weil meine Eltern öhrenbetäubende Platt-Comedy hören.

Weil, weil, weil.

Nimmt mir bitte jemand die verdammte Entscheidung ab?!





Cheers.

Das Dudu.

2 Kommentare:

  1. freuen!
    pete kommt bestimmt.
    mich hat er dieses jahr kein einziges mal enttäuscht,im vergleich zum vorjahr ist das das paradies ;)

    AntwortenLöschen