28.03.2010

Was ich will, jetzt sofort.

- die komplette H&M Garden Collection
- meinen Mathevortrag durch haben
- mein Bett
- Fotografieren. Alles.
- Ian Watkins in meinem Bett
- eine Hurricane-Karte
- reine Haut
- frisch gewaschene Haare
- meine Summer Songs Playlist hören
- einen neuen iPod
- Ben Barnes als Dorian Gray beschauen
- Zuhörer
- Talent
- FERIEN.



Und am aller aller allerliebsten hätte ich jetzt Geburtstag. Aber da muss ich mich wohl noch zwei Wochen gedulden.

Ich stelle vor:
Ruby, Precious Lilywhite und Milky Joe (v.l.), meine lieben Kokosnussfreunde.
Vier Stunden Arbeit.
Die Ladies hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen, der Kerl steht in meinem Zimmer und sieht unheimlich aus.
I love The Mighty Boosh <3




 Gute Nacht.

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Erstmal: Danke für die Kommentare. :)
    Und zu den Youtubesachen: Neben den Videos ist immer eine Zeile mit "Einbetten" - dort kopierst du den Link und fügst bei weight 25 ein.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die nett :). sehr kreativ!
    Ich hab wirklich EEEEWIG nach mintgrünem Nagellacl gesucht und bin hundertmal zum AA gerannt, bis ich irgendwann die Lust verloren habe... naja :(

    AntwortenLöschen