29.06.2010

Durchgewirbeltes Wochenende, Part 2.

Ich bin ein Seifenblasenfan, ich gebe es offen und ehrlich zu. Ich bin gerne kindisch und greife nach den Dingern und freue mich lauthals, wenn ich eine zerplatzt habe. Ja.

Ich bin auch ein Fan von Nerdbrillen, vor allem von welchen, die ich verlassen auf dem Boden des Partyzeltes vorfinde. Und zwar wirklich verlassen: Ohne Besitzer, ohne zweites Glas und vor allem ohne Bügel!

Und vor allem bin ich ein Fan von Bands, die sich Zeit für ihne Fans nehmen, zum Beispiel Enter Shkari. Mit den netten Engländern haben wir es zum ersten Mal geschafft, nicht komplett bescheuert neben den – mehr oder weniger, entschuldigung – hübschen Bandmembern auszusehen. Man acht besonders auf Traumboy Chris im Hintergrund. Herrlich!


Ich glaube, mein Hurricane-Flash ist erstmal beruhigt. So fast zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen