28.08.2010

Ich bin ein Junkie.

Samstag, Montag, Dienstag, und heute vielleicht wieder.
Ich hatte gesagt, im Sommerloch gibt es keine guten Konzerte, aber geschnitten!

Samstag: 
1000 Robota mit Kammerorchester, Kampnagel.

Wunderschöne Venue, Wasserlichtspiele, aufgehübschte Indiehipsterkinder, Jutebeutel, Tanzschuhe und ein weiterhin das Grand Hoel Van Cleef-dissender Anton Spielmann.
Zweite Reihe, Sitzplatz, später vorne auf der Tanzfläche vor der Bühne.


Montag:
3OH!3 mit Verspätung, Übel & Gefährlich.

Vier Stunden warten, Hamburgs Bunker, Regen und Sonne, nicht auf den Dom gehen, keiner kommt raus, wir fühlen uns GOLD, kein Handyempfang, ein Seanat-Bromance-Sign, Traumfängerketten und "Much Love <3"
Erste Reihe, Mitte.



Dienstag:
Blink-182 mit All Time Low und Thrice, TrabArena Bahrenfeld

Zweieinhalb Meter hohe Bühne, Ganz(!)körperabtasten, All Time Low: grandios, Alex' Haare: Katastrophe, Jacks Bart: endlich weg, Thrice: Helter Skelter for life, Blink: herrliche Show, super Licht, perverse Witze, Dauerregen, Wet-T-Shirt-Contest, Matschparty
Dritte Reihe, links, später fünfte.


Meine geliebten weißen Chucks sind jetzt hellgrau, aber was soll's. Gelohnt hat sich auch die kleine Erkältung.
Heute wahrscheinlich doch nicht H-Blockx (Regen!).
Bei Glück noch einmal Kate Nash (in Hannover), wenn Geldbeutel und Eltern das zulassen.
Im Oktober endlich, endlich, You Me At Six. Freude im Haus <3

Cheers.

3 Kommentare:

  1. ich hab 1000robota aufm appletree garden festival gesehen. und sie haben mich sehr sehr enttäuscht. irgendwie kam mir alles gespielt vor. sie haben NUR rumgemeckert, was das denn für ein scheiß festival sei und sich überalles beschwert. fand ich gar nicht okay...
    und 4 stunden auf 30h!3 warten. wäre mir viiiel zu lange, schade ist sowas immer :(

    AntwortenLöschen
  2. und du meinst, dass du damit gegen Panic! nicht ankommst? hm... okay ich weiß auch nicht, ob ich das Coke gegen deine Konzerte eintauschen würd... ;D
    aber 2. Mal ATL und Blink wird bei mir nix :( und YMAS auch nicht >.< also beschwer dich mal nicht...
    nächsten Sommer komm ich dich besuchen, ok? ;D

    AntwortenLöschen
  3. yeha, Freunde von mir die auch oft in Hamburg Konzerte besuchen könntest du schon fast kennen, wegen der Stimmigkeit. naja wahrscheinlich nicht, weil Konzerte ja große Sachen sind... aber... yey?!

    AntwortenLöschen