19.08.2010

Jetzt werde ich auch noch in Votings einbezogen.

Ich war doch sehr überrascht, als ich die Nachricht bekam, man könne jetzt für mich und meinen Blog voten, und zwar in der Kategorie "Hamburg".
Die Nachricht kam von Lali, die meinen und sieben andere Blogs aus dieser wunderschönen Stadt zum Abstimmen aufgestellt hab.
Es ist eine Ehre und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr für mich votet.
Das ist nur zwei Klicks entfernt, und zwar hier:

VOTE VOTE VOTE

Danke an Lali und an alle, die für mich abstimmen!

2 Kommentare:

  1. Ich denke, unsere Sache sollte etwas sein, dass uns vereint. Das einen gewissen Zusammenhalt schafft, etwas, auf das wir stolz sein können. Und im Grunde hast du recht: Die ältere Generation hält uns für langweilig. Und das setzt mich etwas unter Druck. Oder uns alle. Wir sollten cooler sein, böser, lauter. Aber wir sind es nicht und manchmal wünsche ich mir, wir wären es. Gemeinsam. Das wir etwas gutes tun. Aber vermutlich geht es darum, der Welt zu helfen und nicht, sich zu profilieren und selbst herausheben - das ist dumm. Ich wünschte bloß hin und wieder, wir hätten etwas, an das wir glauben. Manchmal denke ich, wir sind hoffnungsleer. Da ist nichts. Und da sollte etwas sein. Für alle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog. Er erinnert mich daran, dass mein letztes Konzert vieeel zu lange her ist!
    Grüße in den Norden :)

    AntwortenLöschen