09.12.2009

Least Favourite Moments in December.

ich dachte die woche wird gut, am montag erfuhr ich, dass herzbube vorhat, sich von seiner freundin zu trennen, was mir die gelegenheit gibt – nun, das ist ja wohl klar.
aber nein, nein, so sollte es nicht weitergehen. gleich am dienstag konnte ich dank eines (letztendlich total schlechten) escape the fate-konzertes kein mathe lernen, heute morgen schrieben wir eine klausur, die ich wohl oder übel verhauen haben muss. aber das macht nichts, ich bin eh schlecht in mathe.
doch, ich komme zurück zum bahnhof, um 10 vor 12 (juhu, 7 stunden schlaf liegen vor mir – immerhin), möchte mein fahrrad abschließen und damit nach hause fahren. besagtes ist nicht da.
es gibt arschlöcher, und es gibt hinterhältige arschlöcher die keinen respekt vor anderer leute privatsachen haben. ein fahrrard, ehrlich, ich brauche das am freitag! und es war das wohl einzige mountainbike mit 28er-rahmen.


fuck you very much.

1 Kommentar:

  1. Wieso war das Konzert so schlecht von denen? Werde Dich verfolgen und würde mich freuen, wenn Du mich auch verfolgen und natürlich lesen würdest. (:
    ______________________
    rainbowvibes.bplaced.net
    Würden uns freuen wenn Du uns besuchen kommst.

    AntwortenLöschen