14.12.2009

stop making plans, start making sense

ich sollte mir angewöhnen

-mich zuerst mit menschen zu unterhalten und dann erst mit ihnen rumzumachen. sonst bringt das so herzlich wenig.

-nicht so viel durcheinander zu trinken.

-mit schal zu schlafen.

-alles auszuschreiben weil ich es eh wieder vergesse.

-nicht immer so spät loszugehen/-fahren, dass ich mich beeilen muss.

-mal zu reden anstatt alles drinzulassen und zu hoffen, dass es mal jemand bemerkt.

-mir jemanden zu suchen mit dem ich silvester feiern kann bevor es zu spät ist.

ja.

ach ja und besser volleyball spielen zu können. ich werde gleich erfolgreich einen crossline-test versemmeln. freut euch schon mal.
holdrio!

1 Kommentar:

  1. Danke Dir fürs Kommentar auf meinem Blog. Habe Dir dort auch geantwortet. (:

    AntwortenLöschen