02.04.2010

Day 1 – Your Favorite Song

Ich habe beschlossen, auch mal an dem Song-pro-Tag-Spiel teilzunehmen. Den ganzen April lang.

Es startet also mit meinem Lieblingslied. Was tatsächlich echt schwer ist, denn Lieblingslieder kommen und gehen.
Aber ich muss zugeben, Cobra Starship haben mich dieses Jahr voll überzeugt.
Auch, wenn Hot Mess schon letztes Jahr rausgekommen ist, aber das Konzert im Februar war einfach unbeschreiblich.
Als ich das Album bekam und den ersten Song anmachte, war ich sofort verliebt und die Liebe hat bis heute angehalten.
Nice Guys Finish Last hat einfach was. Ist was für Jungs und für Mädels. Sexy, jazzig, Fingerschnipsen und Background-Sängerinnen. Zum tanzen und an-den-Schwarm-ranschmeißen. Einfach gut.



Frohe Ostern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen