28.04.2010

Erste Schritte

Ich besitze eine neue Kamera. Vor zwei Wochen zum Geburtstag bekommen. Die Gute.
Eine nette Olympus E-520 mit zwei Objektiven (14–42mm 1:3.5–5.6 und 40–150mm 1:4.0–5.6).
Eigentlich gehört sie meinem Vater und mir und das ist auch völlig okay so.

Das Wetter meint es gut mit mir und ich habe so viele neue Dinge bekommen, dass ich fast verrückt werde.

















Kette: H&M
Rock: H&M
Schuhe: Street Style
Billy-Schrank: IKEA (was sonst?)
Maske: kleiner Laden in Lucca, Italien
Peanuts-Glas: Kiosk auf Elba, Italien (da war mal Nutella drin!)

Besonders angetan hat es mir der lieber Billy. Dank dem musste mein Schreibtisch zwar ins Nebenzimmer umziehen, aber er gefällt mir so unglaublich gut. Weiß mit lauter schwarzen Shakespeare-Zitaten übersät. Einfach wunderschön. Ich überlege nur noch, was ich hineinstelle, weil er so unruhig wirkt.
Ideen?


Ich mag meine Kamera. Sie wird jetzt wohl nicht mehr so oft stillstehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen