02.04.2010

Die Wiedervereinigung.

Es ist etwas Unglaubliches passiert.
Ich bekam eine Mail mit einem Link, der zu der Homepage des NMEs führte, auf dem ich ein Video sah, welches mich zum Weinen brachte.
Wenn ein Satz in meinem Kopf herumgeistert, ist es 'Dass ich das noch erleben darf!'

Die Libertines haben sich wiedervereinigt und treten dieses Jahr bei Reading & Leeds auf.

Die Nachricht traf mich als großer Libs-Fan natürlich wie ein Schlag und ich bin noch immer der glücklichste Mensch auf Erden.
Der NME hat ein wunderschön kuscheliges Fotoshooting mit der Band gemacht und es gibt endlich, endlich das erste gemeinsame Interview seit 5 Jahren.



Und das ist kein Aprilscherz, denn es ist bereits der 2. April und das Interview kam am 31.03. raus. Ha!

Ich bin glücklich. Total und überhaupt.
Hiermit entlasse ich euch in eine wundervolle Osternacht. Habet Spaß ;)

Hallelujah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen