30.04.2010

Day 30 – A Song That You Liked This Time Lasy Year

Ich hasse letztes Jahr um diese Zeit. Ich hatte vom 27. April bis zum 1. Mai eine wundervolle Woche, in der meine Naivität und meine Verliebtheit (zumindest hielt ich sie für existent) mein Nachdenken einschränkte. Wäre das mal nicht passiert, würde jetzt wohl ein anderer Song kommen.
Aber ich verbinde so viel Musik mit dem Menschen, der mich um den Finger gewickelt und dann eiskalt abgeschrieben hat, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Enter Shikari, weil es der Abend war, wo alles angefangen hat?
Sea Of Treachery, weil er mir den Song geschickt hat?
We Butter The Bread With Butter, weil er sie so gern mochte?
The Secret Handshake, weil das seine LIeblingsband war?
Cobra Starship, weil das meine Lieblingsband ist und er sagte, sie hätten Stil?

Ich beziehe mich am liebsten auf den ersten Abend. Ich hasse es, daran zurückzudenken, aber manchmal muss es sein.

Enter Shikari – Sorry You're Not A Winner


Und ich bin sehr traurig, dass das Projekt jetzt vorbei ist. Aber zumindest muss ich mich nicht mehr jeden Tag aufraffen und posten (das habe ich ja eh nicht geschafft...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen